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Anmeldung

Für die Filmstandortförderung gibt es keine Eingabetermine. Gesuche können laufend gestellt werden.

Mündliches Gespräch

In einem ersten mündlichen Gespräch stellt die Produktionsfirma das Projekt vor und klärt mit dem BAK Detailfragen zu Zulassung und anrechenbaren Kosten. Termine sind jeweils Dienstag und Donnerstag möglich.

Gesuch

Das Gesuch für Standortförderung kann gestellt werden, sobald 75% der Finanzierung des Projektes sichergestellt ist. Massgebend ist die Finanzierung der Gesamtkosten, nicht nur der Schweizer Koproduktionsanteil.

Das Gesuch kann auf der Förderplattform FPF gestellt werden:

Formulare

Typ: XLS
Budget mit FiSS
Letzte Änderung: 22.06.2016 | Grösse: 167 kb | Typ: XLS

Typ: XLS
Ausgabenliste
Letzte Änderung: 29.11.2016 | Grösse: 25 kb | Typ: XLS

Typ: XLS
Finanzierungsplan
Letzte Änderung: 29.03.2017 | Grösse: 33 kb | Typ: XLS

Typ: DOC
Auszahlungsgesuch mit FiSS
Letzte Änderung: 22.04.2016 | Grösse: 212 kb | Typ: DOC

Typ: XLS
Endabrechnung mit FiSS
Letzte Änderung: 22.04.2016 | Grösse: 53 kb | Typ: XLS

Um an einer Ausschreibung teilzunehmen muss der Gesuchsteller, die Gesuchstellerin ein Login besitzen, das über einen Selbstregistrierungsdienst angefordert wird.
Jeder Gesuchsteller, jede Gesuchstellerin erhält somit ein persönliches Konto, auf dem der Status des Gesuchs jederzeit verfolgt werden kann. Bereits eingereichte Gesuche sind ebenfalls auf dem persönlichen Konto zu finden.

Weitere Informationen zur Selbstregistrierung finden Sie hier:

Typ: PDF
Anleitung BAK-ID beantragen
Selbstregistrierungsdienst von FPF
Letzte Änderung: 25.05.2016 | Grösse: 754 kb | Typ: PDF

Typ: PDF
Anleitung Ein Gesuch erfassen und einreichen
Eingabe von Gesuchen auf FPF
Letzte Änderung: 16.06.2016 | Grösse: 164 kb | Typ: PDF

Empfehlungen 

Browser
Bei gewissen Versionen von Safari wurden Probleme beim Teil „Login" und „Registrierung" begegnet, wo die Ursache in der Einstellung des Browsers beim Kunde liegt.

Lösung: Cookies müssen zugelassen sein und Javascript muss aktiviert werden.

Darum empfehlen wir den Einsatz von den letzten Versionen von Chrome, Firefox oder Internet Explorer. 

Registrierung ─ ein Login erhalten

Registrieren Sie sich frühzeitig!

Man kann sich im Voraus registrieren und somit eine Kundennummer erhalten, ohne an einer Ausschreibung teilzunehmen. Das erstellte Login bleibt gültig, nur das Passwort läuft nach 3 Monate ab. Beim nächsten Login werden Sie automatisch aufgefordert ein neues Passwort zu definieren.

Bereiten Sie Ihr Gesuch vor
Bei gewissen Ausschreibungen werden umfangreiche Informationen und/oder Anhänge verlangt. Deshalb empfehlen wir Ihnen Ihr Gesuch vorzubereiten. Ein Gesuch zu einer Ausschreibung, wenn nicht eingereicht, kann bis zur Eingabefrist ergänzt oder gelöscht werden.

Vergessen Sie nicht das vorbereitete Gesuch noch vor Ende der Eingabefrist abzuschicken!

Helpdesk
Allfällige Fragen können Sie jederzeit an das Helpdesk richten:
Das Helpdesk des BAK steht Ihnen während den folgenden Geschäftszeiten gerne zur Verfügung:

Montag-Freitag, 09:00 - 11:00 und 14:00 - 16:00 Uhr.

E-Mail: helpdesk@bak.admin.ch

Telefonnummer: +41 (0) 58 463 24 24


Fachkontakt: info@bak.admin.ch
Zuletzt aktualisiert am: 10.04.2017

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Volltextsuche

Kontakte

Helpdesk Förderplattform (FPF) BAK
Mo-Fr
9.00-11.00
14.00-16.00
T +41 (0) 58 463 24 24
E E-Mail


http://www.bak.admin.ch/film/03608/05726/05857/index.html?lang=de