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Finanzhilfen an die Versicherungsprämien für Leihgaben im Rahmen von Ausstellungen gesamtschweizerischer Bedeutung – Gesuche

Für die Einreichung von Gesuchen steht eine Wegleitung zur Verfügung.

Typ: PDF
Wegleitung zur Einreichung von Gesuchen für Beiträge an die Versicherungsprämien
Letzte Änderung: 21.08.2017 | Grösse: 106 kb | Typ: PDF

Auf der Förderplattform des BAK können Museen und Sammlungen Dritter Gesuche um Finanzhilfen an die Versicherungsprämien für Leihgaben im Rahmen von Ausstellungen gesamtschweizerischer Bedeutung für das Jahr 2018 bis zum 31. Oktober 2017 einreichen.

Förderplattform FPF (externer Link, neues Fenster)
Das Eingabe-Portal für Förderbeiträge des Bundesamtes für Kultur (BAK)

Um an einer Ausschreibung teilzunehmen muss der Gesuchsteller, die Gesuchstellerin ein Login besitzen, das über einen Selbstregistrierungsdienst angefordert wird.
Jeder Gesuchsteller, jede Gesuchstellerin erhält somit ein persönliches Konto, auf dem der Status des Gesuchs jederzeit verfolgt werden kann. Bereits eingereichte Gesuche sind ebenfalls auf dem persönlichen Konto zu finden.

Weitere Informationen zur Selbstregistrierung finden Sie hier:

Typ: PDF
Anleitung BAK-ID beantragen
Selbstregistrierungsdienst von FPF
Letzte Änderung: 25.05.2016 | Grösse: 754 kb | Typ: PDF

Typ: PDF
Anleitung Ein Gesuch erfassen und einreichen
Eingabe von Gesuchen auf FPF
Letzte Änderung: 16.06.2016 | Grösse: 164 kb | Typ: PDF

Empfehlungen 

Browser
Bei gewissen Versionen von Safari sind Probleme beim Teil „Login" und „Registrierung" aufgetreten, wobei die Ursache bei den Browsereinstellungen des Kunden liegt.

Lösung: Cookies müssen zugelassen sein und Javascript muss aktiviert werden.

Darum empfehlen wir, die aktuellsten Versionen von Chrome, Firefox oder Internet Explorer zu verwenden. 

Registrierung ─ ein Login erhalten

Registrieren Sie sich frühzeitig!

Man kann sich im Voraus registrieren und somit eine Kundennummer erhalten, ohne an einer Ausschreibung teilzunehmen. Das erstellte Login bleibt gültig, nur das Passwort läuft nach 3 Monaten ab. Beim nächsten Login werden Sie automatisch aufgefordert ein neues Passwort zu definieren.

Bereiten Sie Ihr Gesuch vor
Bei gewissen Ausschreibungen werden umfangreiche Informationen und/oder Anhänge verlangt. Deshalb empfehlen wir Ihnen, Ihr Gesuch vorzubereiten. Ein Gesuch zu einer Ausschreibung, wenn nicht eingereicht, kann bis zur Eingabefrist laufend ergänzt oder gelöscht werden.

Vergessen Sie nicht das vorbereitete Gesuch vor Ende der Eingabefrist abzuschicken!

Helpdesk

Für allfällige Fragen steht Ihnen das Helpdesk des BAK während folgender Geschäftszeiten gerne zur Verfügung:
Montag‑Freitag, 09:00‑11:00 und 14:00‑16:00 Uhr

E-Mail: helpdesk@bak.admin.ch

Telefonnummer: +41 (0) 58 463 24 24


Zuletzt aktualisiert am: 21.08.2017

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Volltextsuche

Kontakte

Bundesamt für Kultur
Marco Eichenberger
Hallwylstrasse 15
3003 Bern
T +41 58 464 72 28
E E-Mail
Helpdesk Förderplattform (FPF) BAK
Mo-Fr
9.00-11.00
14.00-16.00
T +41 (0) 58 463 24 24
E E-Mail


http://www.bak.admin.ch/kulturerbe/04346/04611/06020/index.html?lang=de