Weitere Promotionsmassnahmen: Schläpfer-Film und Update App Dance it!

Pünktlich zum Tanzfest können mit dem Schläpfer-Porträt «Feuer bewahren ─ nicht Asche anbeten» und dem Update der App Dance it! weitere Promotionsmassnahmen zu den Schweizer Tanzpreisen angekündigt werden.

Dreharbeiten Schläpfer © Lennart Speer
Dreharbeiten Schläpfer © Lennart Speer

Im vergangenen November hatte ein Dokumentarfilm zum Tanzpreisträger 2013 Martin Schläpfer, realisiert von Annette von Wangenheim, in Düsseldorf, dem Schaffensort von Schläpfer, Premiere. Seither tourt der Film «Feuer bewahren ─ nicht Asche anbeten» sehr erfolgreich in deutschen Kinos. Nun sind die ersten Termine in der Schweiz bekannt: in Bern im Kino Rex am 7., 8.sowie am 14., 15. und 16. Mai jeweils um 11.00 Uhr; in Luzern im Stattkino am 22. und 29. Mai ebenfalls um 11.00 Uhr. Die zu den Schweizer Tanzpreisen realisierte App Dance it! wurde um die Videos der letztjährigen Preisträgerinnen und Preisträger erweitert ─ probieren Sie sie aus und lassen sich zu einem eigenen Tänzchen inspirieren!

https://www.bak.admin.ch/content/bak/de/home/kulturschaffen/tanz/tanzpreise---aktuelles/tanz---aktuelles---2016/weitere-promotionsmassnahmen--schlaepfer-film-und-update-app-dan.html