Schweizer Tanzpreise am 17. Oktober 2019 erneut im Equilibre in Fribourg

Théâtre Equilibre, Fribourg © Alexander Hana
Théâtre Equilibre, Fribourg © Alexander Hana

Das Théâtre Equilibre hat sich als Partner und Veranstaltungsort der Schweizer Tanzpreise bewährt. Wie bei den vergangenen Ausgaben trifft sich tagsüber in einer Zusammenarbeit von Reso – Tanznetzwerk Schweiz, dem Berufsverband Danse Suisse und der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia die Schweizer Tanzszene zu einem Forum Tanz. Infos unter:

Auf der Website der Schweizer Tanzpreise sind nicht nur Informationen zu allen bisherigen Preisträgerinnen und Preisträgern, sondern auch Bilder und Kurzfilme zu den vergangenen Preisverleihungen zu sehen:

Letzte Änderung 05.09.2018

Zum Seitenanfang

https://www.bak.admin.ch/content/bak/de/home/kulturschaffen/tanz/tanzpreise---aktuelles/tanz---aktuelles---2018/ch-tanzpreise-2019-equilibre-fribourg.html