Promotionsmassnahmen Schweizer Tanzpreise 2017

Tanzfest
Tanzfest 2017 zvg

Seit der Lancierung eigener Social Media-Kanäle zu den Schweizer Tanzpreisen im Sommer 2017 werden die Preisträger*innen nun ganzjährig auf facebook und Instagram begleitet: unter dem Hashtag @CHDanceAwards bzw. #SwissDanceAwards. Nach dem grossen Erfolg des diesjährigen Tanzfestes, an dem an allen 30 Veranstaltungsorten des Tanzfestes kleinere oder grössere Ausstellungen der 3D-Fotosausstellung «Triptyque» des Fotografenduo Antonello&Montesi gezeigt wurden, werden die Preisträger*innen der Schweizer Tanzpreise 2017 auch im Rahmen des nächsten Tanzfestes 2019 präsentiert. Das Tanzfest 2019 findet am ersten Mai-Wochenende vom 3. bis 5. Mai in der ganzen Schweiz statt.

Letzte Änderung 05.09.2018

Zum Seitenanfang

https://www.bak.admin.ch/content/bak/de/home/kulturschaffen/tanz/tanzpreise---aktuelles/tanz---aktuelles---2018/promotionsmassnahmen-schweizer-tanzpreise-2017.html