Verleihung Schweizer Tanzpreise am 17. Oktober 2019 und Forum Tanz

Schweizer Tanzpreise 2017
Schweizer Tanzpreise 2017
© BAK Adrian Moser

Zum vierten Mal findet die Verleihung der biennal vergebenen Schweizer Tanzpreise im kommenden Herbst im Théâtre Equilibre statt. Die Entscheide über die Preise und Auszeichnungen fällt die eidgenössische Jury für Tanz Anfang Juli, kommuniziert werden diese vom BAK Mitte September. Wie bei den vergangenen Ausgaben trifft sich am 17. Oktober bereits tagsüber in einer Zusammenarbeit von reso – Tanznetzwerk Schweiz, dem Berufsverband Danse Suisse und der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia die nationale Tanzszene zum Austausch am Forum Tanz.

Informationen unter:

Auf der Website der Schweizer Tanzpreise sind nicht nur Informationen zu allen bisherigen Preisträger*innen, sondern auch Bilder und Kurzfilme zu den vergangenen Preisverleihungen zu sehen:

Fachkontakt
Letzte Änderung 17.04.2019

Zum Seitenanfang

https://www.bak.admin.ch/content/bak/de/home/kulturschaffen/tanz/tanzpreise---aktuelles/tanz-aktuelles-2019/verleihung-schweizer-tanzpreise-2019.html