Save the Date - Verleihung Schweizer Preise Darstellende Künste 2022

Die nächste Verleihung der Schweizer Preise Darstellende Künste findet am 21. Oktober 2022 im Théâtre de Carouge in Genf statt. Kommuniziert werden die Preise am 8. September.

Nach der ersten Verleihung der Schweizer Preise Darstellende Künste Ende Oktober 2021 im neu eröffneten Théâtre du Jura in Delémont werden die diesjährigen Preise wiederum in einem neuen Theater verliehen. Der Neubau des Théâtre de Carouge wird seit Januar 2022 bespielt. Das BAK war bereits 2016 für die Verleihung der Schweizer Theaterpreise in Carouge, damals noch im alten Gebäude. Der Anlass wird wie im vergangenen Jahr auch digital zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen

Informationen zu den Preisen und der letztjährigen Verleihung unter:

Eine Kurzversion der letztjährigen Preisverleihung, die gesamte Aufzeichnung sowie alle Videoporträts der Preisträger:innen sind im neuen YouTube-Kanal der Preise hier versammelt:

Letzte Änderung 12.04.2022

Zum Seitenanfang

Kontakt

Bundesamt für Kultur
Sektion Kulturschaffen
Darstellende Künste
Claudia Rosiny
Hallwylstrasse 15
3003 Bern
Telefon +41 58 465 39 19
E-Mail

Kontaktinformationen drucken

https://www.bak.admin.ch/content/bak/de/home/kulturschaffen/darstellende-kuenste/aktuelles/darstellende-kuenste-aktuelles-2022/presiverleihung-darstellende-kuenste-2022.html